Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Farbe: schwarz Größe; 86x54mm - 3fach Kärtchen gestanzt, je Kärtchen 54mmx28mm Stärke: 0,76mm
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Sichttasche A4 hoch, mit Abheftrand

Sichttasche A4 hoch, mit Abheftrand

EURO-Lochung, mit Klappe an der langen Seite, Klettverschluss Praktische Sichttasche für Format A4 quer mit Klettverschluss und EURO-Lochung zur sicheren Aufbewahrung von Dokumenten, Unterlagen und weiteren Gegenständen. Die vorhandene EURO-Lochung ermöglichst ein Abheften der Sichttasche. Maße: 238/218 x 310 mm Stärke: 0,20 mm Materialtyp: transparent Material: Polypropylen Erhältlich in verschiedenen Farben.
Fächerreduktionslineale

Fächerreduktionslineale

Edel und hilfreich - ein Fächerreduktionslineal. 7 Fächer mit insgesamt 24 Skalen machen diese Fächermappe zu einem unentbehrlichen Helfer für Ihre Kunden. 7 großartige Helfer mit 24 unterschiedlichen Skalen und 4 Rissbreitenskalen Ausführung: vernietet in ein Etui aus echtem Leder und 5 Skalenfächern Ihre Werbung 1/2C Siebdruck oder oder mit farbloser Blindprägung 5 ausklappbare Fächer 19 unterschiedliche Reduktionsskalen: 1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750 1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400 1:33,33 / 1:30 / 1:300 1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200 1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100 alternativ auch mit Rissbreitenskala Ausführung: eingelegt in ein Etui aus Kunstleder Fächer hier wie bei der Echtledervariante Ausführung: 7 Fächer zum Ausklappen in einer frei gestaltbaren Hülle aus Alu-Verbundmaterial 7 ausklappbare Fächer 24 unterschiedliche Reduktionsskalen: 1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750 1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400 1:33,33 / 1:30 / 1:300 1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200 1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100 1:1 inch-Skala 2 Rissbreitenskalen mit 37 Messwerten im Intervall [0.1mm bis 5.0 mm] Wenn Sie Ihren Werbedruckt in Blindprägung wählen, muss hierfür ein Prägestempel erstellt werden. Der Prägestempel (im Wert von 125) ist im Preis für den Erstauftrag enthalten. Bei Folgeaufträgen reduziert sich Ihr Preis um 125 € da wir dann den bestehenden Stempel wieder verwenden können.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Hebelordner

Hebelordner

Breiter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt Breiter kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

Register aus Kunststoff – Procedo Stocker

Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.
Polyestergehäuse

Polyestergehäuse

Das Polyestergehäuse von WITTWER ist für hohe mechanische Belastbarkeit und Korrosionsfestigkeit konzipiert, was es ideal für den Außeneinsatz macht. Mit einer Schutzart von IP66 und IP67 bietet es zuverlässigen Schutz unter rauen Bedingungen. Entdecken Sie die robuste und langlebige Lösung für Ihre anspruchsvollen Anwendungen.
HP Designjet T830 - DIN A0-Multifunktionsdrucker

HP Designjet T830 - DIN A0-Multifunktionsdrucker

Drucken, Scannen, Kopieren und Teilen - robuster und kompakter 36-Zoll WiFi MFP für Büro und Baustelle Drucken, scannen, kopieren: dieser preisgünstige Multifunktionsplotter bietet Ihnen maximale Flexibilität und Vielseitigkeit bei äußerst kompakter und robuster Bauweise und höchster Benutzerfreundlichkeit. Asugestattet mit WiFi lässt er sich auch über Ihr Tablet bedienen und unterstützt neben Rollen- auch Einzelblattzuführung für Medien bis zu 91.4cm Breite. Dank großer Tinten arbeitet er zudem äußerst ökonomisch. Herstellerartikelnummer: F9A30A#B19 Geräte-Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren Max. Mediengröße: DIN A0, 36 Zoll (91.4cm) Tintensystem: 4 Farben Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 25 Sekunden/Seite auf A1, 82 Drucke im A1-Format pro Stunde Speicher: 1024 MB Druckersprachen: URF, HP-GL/2, HP-RTL, HP PCL 3 GUI, CALS G4 Schnittstellen: Hi-Speed USB 2.0, Netzwerk 10/100/1000 MBit, Wi-Fi Direct
BrushForm

BrushForm

Kostengünstig, einfach und wartungsarm: Die BrushForm ist das ökonomische Unterstützungssystem für nahezu alle Bestückungsautomaten. Die BrushForm ist Ihre einfache, kostengünstige und flexible Lösung zur Leiterplattenunterstützung. Durch die modulare Bauweise und besondere Bürstenstruktur eignet sich die BrushForm auch für die Unterstützung empfindlicher Leiterplatten und bei beidseitiger Bestückung. Die ökonomische Lösung Speziell auf Hochleistungs-Bestückungsmaschinen muss der Stillstand gering gehalten werden. Durch die geringen Anschaffungskosten und kurzen Rüstzeiten, schaffen Sie mit der BrushForm Einsparungen schon ab dem ersten Einsatztag. Im Gegensatz zu magnetischer Pin-Unterstützung muss keine aufwändige Konfiguration für jede Leiterplatte erfolgen. Auch beidseitige Bestückung und Pin-in-Paste Prozesse lassen sich problemlos integrieren. Und durch die einfache Handhabung sind Verzögerungen durch Fehlbedienung praktisch ausgeschlossen. So amortisiert sich die BrushForm in kürzester Zeit. Wählen Sie eine Größe oder lassen Sie sich eine individuelle BrushForm anfertigen Die Länge der Brushform wird durch die maximale Länge der Leiterplatte bestimmt, die Sie über die Maschine fahren wollen. Die Höhe entspricht dem Abstand vom Maschinentisch zur Leiterplatte. Die Anzahl der Module richtet sich nach der Stabilität der Leiterplatte. Ist die Einzelplatte im Nutzen nur wenig angebunden und die Platte dadurch vibrationsanfälliger, können bis zu 3 Module nebeneinander platziert werden Reduzieren von Stillstand durch kurze Rüstzeiten Die BrushForm wird mit Magnetfüßen am Maschinentisch fixiert. Das geht mit beliebig vielen Modulen in wenigen Sekunden. So sparen Sie teure Rüst- und Stillstandzeiten und flexibilisieren Ihre Produktionsabläufe. Mit dem einfachen Aufbau werden zudem viele Fehlerquellen ausgeschlossen. Wartungs- und verschleißarme Bürsten Als Passiv-System ist die BrushForm besonders wartungsarm. Die langlebigen Bürsten sind ESD-konform nach DIN EN 61340-5-1 . Flexibel passen sie sich allen Bauteilen an und kehren immer wieder in ihre Ausgangsform zurück. So ist langfristig ein reibungsloser Betrieb gewährleistet. Mit wenigen Handgriffen können Sie zudem Bürstenköpfe ersetzen. Verfügbar für nahezu alle Maschinentypen Die BrushForm Module lassen sich problemlos in allen gängigen SMD-Bestückungsmaschinen verwenden. Neben den Standardgrößen sind auch individuelle Anpassungen an Ihre Produktionsstraße möglich. Die Länge richtet sich nach den Maßen des Maschinentisches und den Anforderungen der Leiterplatte. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich kompetent beraten. Wir produzieren auch kurzfristig Sondermaße nach Ihren Anforderungen. ESD Zertifizierung: ja Maße: 330 x 30 x 74 mm Automatentyp: Siplace
FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

Schaltschrankverdrahtung für den Serienanlagenbau, kompakte Signalleitungen, kodiertes Stecken Nennspannung: 24 V DC Nennstrom: 3 A Schutzart: IP 54 Polzahl: bis zu 6 Kodierung: bis zu 32 Steckplätze: 10/12/16 Zulassung: UL/ CSA
Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Die Realisierbarkeit Ihrer Ziele Making your goals realisable Die Entwicklungszeiten werden kürzer, die Prüfmethoden und Fertigungsverfahren komplexer. Unsere Machbarkeitsstudien geben Ihnen Aufschluss über die notwendigen Ressourcen, den Zeitaufwand und die anfallenden Kosten. Fokussiert auf das Kundenprojekt, klären wir alle relevanten Umsetzungsfragen. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-entwicklung/ Development times are getting shorter, test and production methods more complex. Our feasibility studies will give you an overview of the necessary resources, time expenditure and expected costs. With our focus on the customer project, we will clear up all relevant questions for implementation. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-development/
Kuvertiermaschine SI 4350

Kuvertiermaschine SI 4350

Benutzerfreundlichkeit trifft auf Produktivität: Noch nie war das Zusammenstellen, Falzen und Kuvertieren Ihrer Postsendungen so einfach, schnell und sicher: Optional mit OME- oder 2-D Code Lesung. Highlights der Kuvertiermaschine SI 4350: - Sammelstation: Die Blätter werden gesammelt, gemeinsam gefaltet und zusammen ins Kuvert gebracht - Optimierung der Laufzeiten durch perfekt abgestimmte Anlagekapazitäten - Hohe Geschwindigkeit und Nettokuvertierleistung: Erspart viel Arbeitszeit und Geld - Intuitive Bedienung über Farb-Touchscreen mit deutscher Menüführung - Hohe Produktivität: bis zu 50.000 Kuvertierungen pro Monat - Bewährte, robuste Technik – das Optimum aus jahrzehntelanger Erfahrung - Geschwindigkeit: bis zu 3.500 Takte/ h - "Kaskaden-Funktion": Automatisches Umschalten, wenn eine Zuführstation leer ist - Automatische Falztascheneinstellung - 2 Zuführstationen für Dokumente - Extra große Zuführstation für Beilagen bis zu 2 mm Dicke - Falzarten: Einfach-, Wickel-, Z- und Doppelparallelfalz - Intelligentes Kuvertieren mit OME Lesung Was Sie u.a. mit dieser Maschine alles machen können: - Unterschiedliche Formate wie DIN A4 Dokumente, DIN lang Beilagen oder Überweisungsträger kuvertieren - Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen etc. mit einer unterschiedlichen Anzahl von Seiten automatisch und absolut fehlerfrei zusammenführen und kuvertieren - Mailingaktionen mit Beilagen für den Postversand vorbereiten - Kuvertieren der Tagespost etc. Das zeichnet die neue Generation Kuvertiermaschinen aus - Sammelstation: Die Blätter werden gesammelt, gemeinsam gefaltet und zusammen ins Kuvert gebracht - Intuitive Bedienung über Farb-Touchscreen mit deutscher Menüführung - Hohe Produktivität: bis zu 40.000 Kuvertierungen pro Monat - Bewährte, robuste Technik – das Optimum aus jahrzehntelanger Erfahrung Einfache Steuerung über das neue Farb-Touchscreen - Intuitive Bedienung, Steuerung und Programmierung. Per Touch werden die Jobs eingestellt oder gespeicherte Jobs (bis zu 20) abgerufen. Die Kuvertiermaschine stellt sich selbständig auf die entsprechenden Programmparameter ein, wie z.B. die Falzart, Kuvertgröße oder -position. Anschließend kann eine Testkuvertierung zur Kontrolle durchgeführt werden. - Tagespostfunktion: Bis zu 5 Blätter – auch geklammert – können per Hand eingelegt werden. Anschließend werden die Blätter automatisch eingezogen, gefalzt und kuvertiert
THT Fertigung

THT Fertigung

Die klassische Leiterplatten-Bestückungstechnik ist die Durchstecktechnik. Als Durchsteckmontage (englisch: through-hole technology, THT) bezeichnet man in der Aufbau- und Verbindungstechnik eine Montageweise von bedrahteten elektronischen Bauelementen. Im Gegensatz zur Oberflächenmontage (SMT) ist die Durchsteckmontage dadurch gekennzeichnet, dass die Bauelemente mit Anschlussdrähten versehen sind. Bei diesem Verfahren werden die Kontaktlöcher (Einstecklöcher) berechnet, gebohrt und kontaktiert. Die Drahtanschlüsse werden bei der Montage mittels Kontaktlöcher durch die Leiterplatte gesteckt und anschließend durch das Löten (konventionelles Handlöten, Wellenlöten oder Selektivlöten) verbunden.
Zebra-ZT410 Druckkopf 200dpi-300dpi-600dpi

Zebra-ZT410 Druckkopf 200dpi-300dpi-600dpi

Zebra-ZT410-Druckkopf für Thermotransferdrucker mit 200dpi oder 300dpi i Auflösung.
PCB LAYOUT & FERTIGUNG

PCB LAYOUT & FERTIGUNG

Fotoplatinen einseitig/zweiseitig mit 35 µm Cu-Auflage Nach Schaltplan Vorgaben können Layouts erstellt und als Prototyp mit Stückzahl 1 zeitnah belichtet und geätzt werden. Hierbei können sowohl einseitige als auch zweiseitige Fotoplatinen mit 35 µm Kupferauflage verarbeitet werden. Andere Dicken sind auf Anfrage ggf. möglich.
Vitalpilze für Gesundheit und Wohlbefinden aus Sulzbach-Rosenberg und Umgebung

Vitalpilze für Gesundheit und Wohlbefinden aus Sulzbach-Rosenberg und Umgebung

Pilze sind wertvolle Naturprodukte und enthalten Inhalts- und Wirkstoffe, die das menschliche Vitalsystem wirkungsvoll unterstützen können und das Wohlbefinden erheblich zu steigern vermögen. Dieses Wissen ist inzwischen durch neueste Studien renommierter wissenschaftlicher Institute aus aller Welt bestätigt worden.
Planung

Planung

Erdgas, Biogas, Wasserstoff Das erfahrene Team der NGas natural gas GmbH entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für Gasanlagen, welche den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Prüfung Die doellel GmbH führt Gutachten und Abnahmen mit verschiedenen Prüfern von ZÜS, DVGW oder nach Gashochdruckleitungsverordnung anerkannten Sachverständigen durch. Schulung Die Erdgas Academy bietet ihnen Schulungen in den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Flanschmontage, Wasserstoff, Erdgas, Biogas, Explosionsschutz, Behälter, Leitungen, Hausinstallation.
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Personalentwicklungsmaßnahmen

Personalentwicklungsmaßnahmen

Ja, es wird aktiv nach neuen Strategien und Angeboten im Bereich der Personalentwicklungsmaßnahmen gesucht, um den Herausforderungen der Zukunft entgegenzutreten. Die demographische Entwicklung und der Fachkräftemangel erfordern innovative Ansätze, um die Mitarbeiter optimal zu fördern und langfristig an das Unternehmen zu binden. Durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und individuelle Karriereplanung sollen die Kompetenzen der Mitarbeiter weiterentwickelt werden, um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine bedarfsgerechte Personalentwicklung und setzen auf moderne Lernformate wie E-Learning und Blended Learning. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Unsere Personalentwicklungsmaßnahmen sind eng mit unserer Unternehmensstrategie verknüpft und dienen dazu, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und ihnen attraktive Perspektiven zu bieten.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Standard-Ausführung Ordner und Register

Standard-Ausführung Ordner und Register

Alle Ordner werden mit Danzer-Komfortbreite und einem Griffloch angeboten. Die Rückenbreite beträgt 80 mm. Auf Wunsch mit bereits eingelegtem Register. Neben der matten Oberfläche sind auch die Varianten "Glänzend" oder "Leinenstruktur" möglich. Für die Register verwenden wir unseren umweltfreundlichen Danzer ECO-LINE Karton.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Programmregler & Software

Programmregler & Software

Für Sonder- und Standardanlagen erfolgt die Programmierung der SPS sowie die Visualisierung der Prozessleitsoftware individuell nach Kundenwunsch. Die moderne Prozessleitsoftware bietet auch die Möglichkeit Alarmmeldungen per E-Mail oder Telefon weiter zu leiten.
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.